Schubladen - 13. August 2011

Der Freiluft-Nachtmarkt mit Konzert auf der Dachterrasse

Der sommerliche Nachtmarkt auf der Hinterhof Dachterrasse mit allerlei selbst entworfenen und handgemachten Dingen, von Mode über Schmuck bis Accessoires. Für Leute, die das Besondere suchen, fernab von Industrieware made in China. Es war ein wundervoller, stimmiger Abend mit einem sensationellen Konzert von Reza auf Myspace.

Wann: Samstag, 13. August 2011 ab 17.00 Uhr
Wo: Hinterhof Dachterrasse, Münchensteinerstrasse 81, Basel

Mit dabei im Markt waren:

Live: Reza Dinally


Reza Dinally

Da steht er auf der Bühne, ein Mann mit Bart, die Gitarre in seiner Hand, und strahlt eine gewisse Schüchternheit aus. Umso überraschter sind wir, als er dann loslegt. Reza Dinally musiziert mit einer Intensität, die berührt, seine Stimme beschert Gänsehaut. Er bringt uns zum Staunen und bleibt dabei bescheiden, was ihn umso sympathischer macht.

Den Zürcher Singer-Songwriter haben wir an einem Konzert im Kiff entdeckt, als er als Support Act aufgetreten ist. Er hat uns echt umgehauen, weshalb wir ihn zum ersten Schubladen eingeladen haben. Sein Myspace Link gibt nur einen Song her, das Album ist erst in Arbeit. Also: genau unser Beuteschema!

Der Kerl hat's echt drauf. Wer's verpasst, ist selber schuld.

Reza auf Myspace